Sonar SX2

Sonar
Kostenfreie Lieferung

Sonar SX2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.2/6

Der Sonar SX2 ist die Sommerlösung für Fahrer, die guten Grip auf unterschiedlichem Terrain schätzen. Er gehört zur ökonomischen Reifenklasse, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Es basiert auf einer Gummimischung, die mit hochwertiger Kieselsäure angereichert ist. Dadurch kann der Reifen seine Eigenschaften über einen großen Temperaturbereich beibehalten und die Abnutzung der Lauffläche verringern.

Die Optimierung der Form hat dazu geführt, dass die Ohren des Fahrers nur minimal belastet werden, was zum Fahrkomfort beiträgt. Gleichzeitig wurde der Rollwiderstand reduziert, was zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt. Das spart Betriebskosten und verringert die Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre.

Beliebste Sonar SX2 Reifengröße

Lieferbare Sonar SX2 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de