Sonar SX9

Sonar
Kostenfreie Lieferung

Sonar SX9 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Das Sonar SX9 ist eine Sommerlösung, die für den Einsatz in Geländewagen mit Allradantrieb entwickelt wurde. Es ist eine Option, die zur Economy-Klasse gehört, was sich in seiner Erschwinglichkeit und optimalen Leistung niederschlägt.

Dieses Modell verdankt seine Traktionseigenschaften dem symmetrischen Profil, dessen breite umlaufende Rillen dazu beitragen, überschüssiges Wasser effizient abzuleiten. Dies ist der Schlüssel zur Verringerung der Auswirkungen von Aquaplaning auf die Fahrzeugkontrolle.

Es wird eine langlebige Gummimischung mit hochwertigem Silika verwendet, was zu einem langsamen Profilverschleiß führt. Gleichzeitig trägt das symmetrische Profil dazu bei, den Rollwiderstand zu verringern, was zu einem niedrigeren Kraftstoffverbrauch führt.

Beliebste Sonar SX9 Reifengröße

Lieferbare Sonar SX9 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de