MasterSteel WINTERPLUS 1 IS-W

MasterSteel
Kostenfreie Lieferung

MasterSteel WINTERPLUS 1 IS-W Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

MasterSteel WINTERPLUS 1 IS-Wist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Dieses Produkt wird in das Segment der Wirtschaftsreifen eingeordnet. Das bedeutet, dass es eine zufriedenstellende Leistung zu einem äußerst günstigen Preis bietet. Wer also ein Produkt sucht, das bei winterlichen Bedingungen ein angemessenes Maß an Sicherheit bietet, aber nicht zu viel Geld ausgeben möchte, wird mit diesen Reifen sicherlich seine Erwartungen erfüllen.

Die Hersteller des MasterSteel WINTERPLUS 1 IS-W Reifens haben dafür gesorgt, dass er sich durch optimale Fahreigenschaften auf trockenen, nassen, verschneiten und vereisten Straßen in der Wintersaison auszeichnet. Es wurden viele praktische Lösungen und interessante Technologien eingesetzt.

Der MasterSteel WINTERPLUS 1 IS-W basiert auflaufrichtungsgebundene Profiltiefe mit zahlreichen Kerben, Klötzen und Rillen. Eine solche Struktur sorgt dafür, dass der Reifen auf nassen und rutschigen Straßen gut greift und ein problemloses Anfahren, eine gute Stabilität auf gerader Straße und in Kurven sowie einen kurzen, sicheren Bremsweg gewährleistet

Spezielle breite Rillen und Kanäle leiten Schneematsch und Wasser effektiv ab. Dadurch wird die Gefahr des Rutschens auf einem Wasserpolster, d. h. des Aquaplanings (z. B. nach dem Fahren in eine Pfütze), verringert.

MasterSteel WINTERPLUS 1 IS-W Reifen sind aus einer Gummimischung hergestellt, diebewahrt optimale Elastizität bei wechselnden Wintertemperaturen. Selbst bei strengem Frost verliert er seine sehr guten Parameter nicht. Außerdem zeichnet sich diese Verbindung durch eine optimierte Beständigkeit gegen vorzeitigen Verschleiß aus.

Lieferbare MasterSteel WINTERPLUS 1 IS-W Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de