Trazano SW608 SnowMaster

Trazano
Kostenfreie Lieferung

Trazano SW608 SnowMaster Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Trazano SW608 SnowMaster ist ein Winterreifen, der für economyklasse. In diesem Fall bietet es eine ideale Kombination sehr gute Leistung und ein attraktiver Preis.

Der Reifen ist ausgestattet mit laufrichtungsgebundene Profiltiefewas ein typisches Muster für Winterreifen ist. Dank seiner charakteristischen Rillen behält er seine hohe Griffigkeit bei winterlichen Bedingungen, wenn eine Eis- und Schneeschicht auf der Straße liegt.

Gut durchdachtes ranordnung der Blöcke auf der Lauffläche können Sie bequem fahren und sicher sein, dass Ihr Auto die stabilität bei komplexen Fahrmanövern.

Die folgenden Punkte sind erwähnenswert bremseigenschaftendie selbst auf vereisten oder matschigen Straßen nur sehr wenig Zeit zum Bremsen benötigt. Die moderne Konstruktion des Reifens gewährleistet, dass der Schnee wird sofort geräumt und bildet keine zusätzliche Schicht zwischen dem Boden und dem Reifen.

Der Reifen ist hergestellt aus eine Kombination von Kautschukenwas es zu einem optimierte Härte und verliert auch bei Frost nicht seine Flexibilität. Auch die in diesem Fall verwendeten Materialien sind sehr langlebig und abriebfestund widerstandsfähig gegen übermäßigen Laufflächenverschleiß.

Der große Wert dieses Modells liegt in seiner optimalen Härte und druckverteilung im Reifendies gewährleistet einen maximalen Kontakt zur Straße.

Dutzende von Tests, die mit dem Reifen durchgeführt wurden, zeigen, dass er eine sehr gute Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn garantiert, sehr gute Bremsleistung auf nasser und trockener Fahrbahner ist leise und sparsam im Verbrauch.

Lieferbare Trazano SW608 SnowMaster Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de