Nankang NS-2R 120 RACING

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang NS-2R 120 RACING Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang NS-2R 120 RACING ist ein Sommerreifen aus demBudget-Segment, der für Kunden hergestellt wird, die eine komfortable Nutzung wünschen, aber auch die Anschaffungs- und Betriebskosten reduzieren wollen.

Der Reifen zeichnet sich durch ein ausgeprägtes , laufrichtungsgebundenes Profil aus, das nicht nur ein interessantes und attraktives Aussehen bietet, sondern auch eine effiziente Drainage und ein gutes Handling gewährleistet.

Ein einzigartiges System von Rillen und Kerben entfernt effizient überschüssige Flüssigkeit und Schlamm unter den Rädern, trocknet die gesamte Struktur und sorgt für einen optimalen Kontakt mit dem Boden. Dadurch hat das Auto eine bessere Chance, das gefährliche Phänomen des Aquaplanings zu vermeiden.

Die zu ihrer Herstellung verwendete Gummimischung zeichnet sich durch eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb und mechanische Beschädigungen aus. Außerdem behält er seine Eigenschaften unabhängig von der Temperatur der Straßenoberfläche. Selbst bei Kontakt mit heißem Asphalt schmilzt der Gummi nicht und verformt sich beim Manövrieren nicht.

Es sei darauf hingewiesen, dass ein geringer Rollwiderstand dazu führt, dass das Auto weniger Kraftstoff und Flüssigkeiten verbraucht und somit weniger Kohlendioxid erzeugt.

Lieferbare Nankang NS-2R 120 RACING Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de