PointS Summerstar Van 3

PointS
Kostenfreie Lieferung

PointS Summerstar Van 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der PointS Summerstar Van 3 ist eine sehr gute Version eines Sommerreifens, der zurökonomischen Klasse gehört. Das Produkt wurde auf Initiative und unter Aufsicht des deutschen Konzerns Continental entwickelt. Das Modell wurde für Fahrer von Lieferwagen entwickelt.

In diesem Fall entschied man sich, den Reifen mit einem symmetrischen Profil auszustatten. Das symmetrische Reifenprofil leitet das Wasser bei Regen effizient ab und minimiert das Aquaplaningrisiko. In Benutzertests schnitt der Reifen sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn hervorragend ab. Auch diekürzere Bremszeit wurde geschätzt.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus vier massiven und ausreichend breiten Blöcken. Sie verleihen dem Reifen den nötigen Grip für ein stabiles und sicheres Fahrverhalten bei einer Vielzahl von Bedingungen. Die drei umlaufenden Hauptrillenleiten das Wasser ab und sorgen so für eine sehr gute Haftung auf nasser Fahrbahn.

Der Schulterbereich ist mit Querrillen ausgestattet, die dem Reifen helfen, unter schwierigeren Bedingungen zu fahren und scharfe Kurven zu durchfahren. Der Hersteller hat auf eine große Aufstandsfläche geachtet, so dass der Reifen ein sicheres Fahren ermöglicht und das Risiko, die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren,minimiert.

Der Reifen besteht aus einer Kombination von verbesserten Polymeren mit zugesetzter Kieselsäure. Der Reifen ist sehr widerstandsfähig gegen Temperaturschwankungen. Er verformt sich nicht, seine versteifte Konstruktion verbessert die Traktionseigenschaften erheblich und der reduzierte Rollwiderstand macht ihn zu einem Modell für Liebhaber des sparsamen Fahrens.

Beliebste PointS Summerstar Van 3 Reifengröße

Lieferbare PointS Summerstar Van 3 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de