Interstate ECO TOUR PLUS

Interstate
Kostenfreie Lieferung

Interstate ECO TOUR PLUS Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Interstate ECO TOUR PLUS ist ein Sommerreifen, der zurökonomischen Klasse gehört. Es ist jedoch erwähnenswert, dass der Hersteller einen sehr guten Ruf in der Reifenwelt genießt. Das Modell richtet sich an Fahrer von Pkw und SUVs.

Der Reifen hat ein symmetrisches Profildesign. Das Reifenprofil ist so konzipiert, dass es die Trocknung des Reifens beschleunigt und so das Aquaplaningrisiko deutlich reduziert.

Die diagonalen Rillen machen den Reifen sehr effektiv auf rutschigem Untergrund. Der Reifen wurde auch für sein vorbildliches Fahrverhalten auf trockenen und unbefestigten Straßen gelobt.

Der Reifen hat eine gute Bodenhaftung und garantiert eine komfortable Fahrt unter allen Bedingungen.

Für seine Herstellung wird eine Reihe starker Polymere verwendet. Diese sorgen für Haltbarkeit und eine längere Lebensdauer.

Beliebste Interstate ECO TOUR PLUS Reifengröße

Lieferbare Interstate ECO TOUR PLUS Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de