IrcTyre SN23 URBAN SNOW

IrcTyre
Kostenfreie Lieferung

IrcTyre SN23 URBAN SNOW Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der IrcTyre SN23 URBAN M+S ist ein preiswerter Motorrad-Winterreifen für Fahrer, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen und lieber im Winter fahren.

Der Reifen zeichnet sich durch ein einzigartiges Profildesign aus, das eine sehr gute Lenkbarkeit und Lenkpräzision auf rutschigem Untergrund sowie eine effektive Drainage bei schwierigen Bedingungen bietet.

Dank eines Systems von Rillen und Lamellen werden überschüssiger Schneematsch, Schnee und Flüssigkeiten schnell unter den Rädern abgeleitet, so dass sie den nötigen Bodenkontakt haben. Dadurch wird das Risiko gefährlicher Aquaplaning- und Schneegleitphänomene verringert.

Für die Herstellung des Modells verwendeten die Designer eine Gummimischung, die ihre Eigenschaften unabhängig von der Temperatur beibehält. Selbst bei eisigen Temperaturen bleibt der Gummi flexibel und kann sich der Straßenform anpassen.

Das Modell trägt die Bezeichnung M+S, also "Matsch und Schnee". Das bedeutet, dass er gründlich auf seine Haftung auf Schnee und Matsch getestet wurde.

Beliebste IrcTyre SN23 URBAN SNOW Reifengröße

Lieferbare IrcTyre SN23 URBAN SNOW Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de