Bridgestone Duravis R660

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Duravis R660 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Duravis R660 ist die nächste Iteration des Premium-Sommerreifens des japanischen Unternehmens. Bridgestone ist der größte Reifenhersteller der Welt mit weniger als einem Jahrhundert Tradition. Außerdem genießt er den Ruf, einer der besten und langlebigsten Reifen zu sein.

Interessant ist, dass der Name des Unternehmens eigentlich eine Übersetzung des Namens des Inhabers ist, der "Brücke aus Stein" bedeutet. Seit seiner Gründung genießt das Unternehmen einen guten Ruf für seine Zuverlässigkeit und stellt erstklassige Produkte mit außergewöhnlicher Haltbarkeit her.

Das Modell hat an zahlreichen Benutzertests und -bewertungen teilgenommen und ist jedes Mal als Sieger hervorgegangen. Bei fast allen hat sie sehr gute Plätze belegt und stand ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Es handelt sich um eine verbesserte Version des Sommerreifens mit einer cleveren Profilstruktur, die das Fahrerlebnis bei allen Wetterbedingungen deutlich verbessert. Das symmetrische Design leitet überschüssiges Wasser effektiv ab und verbessert so die Haftung und reduziert das Bremsen auf rutschigem und nassem Untergrund erheblich. Nicht zu vergessen ist das erhöhte Maß an Sicherheit.

Das Modell ist mit einer Super-S-Beschichtung versehen, die zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs beiträgt. Außerdem ist es extrem langlebig und nutzt sich nicht so schnell ab. Dieses Modell ist für Fahrer gedacht, die häufig und intensiv fahren. Durch die hervorragende Verschleißfestigkeit werden die Betriebskosten erheblich gesenkt. Ideal für größere Fahrzeuge, wie z. B. Lieferwagen.

Der ideale Reifen für Fahrer, die ein sicheres, komfortables und problemloses Fahrerlebnis genießen möchten. Das verbesserte Profil ermöglicht es den Reifen, schwierige Straßenverhältnisse zu meistern. Man kann mit Sicherheit sagen, dass dies die Idee des Firmengründers Shōjirō Ishibashi war, dem es von Anfang an vor allem um die Sicherheit und den Komfort der Fahrer ging.

Lieferbare Bridgestone Duravis R660 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de