Torque TQ901

Torque
Kostenfreie Lieferung

Torque TQ901 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Torque TQ901 ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen, der 2015 erstmals den Kunden vorgestellt wurde. Die hohe Qualität und die einwandfreien Verarbeitungseigenschaften der Produkte dieses Herstellers werden durch modernste Anlagen, die Einführung innovativer Technologien und den Einsatz modernster Materialien gewährleistet.

Bei der Herstellung des Reifens wurden die neuesten Technologien eingesetzt, die die Fahr- und technischen Eigenschaften verbessern. die asymmetrische Laufflächenstruktur mit drei gerippten Kufen sorgt mit Hilfe von Lamellen und einer speziellen Blockstruktur für Richtungsstabilität. Dynamische Lenkung und hervorragende Straßenlage.

Die Schulterblöcke sind außerdem mit Lamellen versehen, die den Kanteneffekt verstärken und ein stabiles Manövrieren auch bei hohen Geschwindigkeiten ermöglichen, wodurch die Beschleunigung und die Bremswirkung verbessert werden.Tests und Versuche haben gezeigt, dass ein mit diesen Elementen ausgestatteter Reifen im Vergleich zu anderen Marken den Bremsweg auf wasserbedeckten Straßen um 4 % und auf trockenen Straßen um 6 % verkürzt.

Kautschuk wird aus modernen natürlichen und synthetischen Materialien unter Zugabe von spezifischen Zusatzstoffen hergestellt. Er zeichnet sich durch hohe Abriebfestigkeit, Bruchfestigkeit und minimalen Rollwiderstand aus.

Der Torque TQ901 wurde so konstruiert, dass er erhöhten Belastungen und mechanischen Beanspruchungen standhält, indem ein Stahlseil in die Gehäuse- und Hammerkonstruktion integriert wurde. Die dauerhafte Dämpfung erhöht die Steifigkeit und Zuverlässigkeit des Reifens. Zusätzliche Polsterung und Hartgummi schützen das Modell vor Stichen und Schnitten.

Lieferbare Torque TQ901 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de