Tigar Cargo Speed Winter

Tigar
Kostenfreie Lieferung

Tigar Cargo Speed Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tigar Cargo Speed Winter ist ein Spikereifen für Leichtlastkraftwagen und Transporter des renommierten Unternehmens Michelin. Tigar entwickelt Reifen für städtische Straßen und hat in diesem Bereich beachtliche Erfolge erzielt. Dieses Modell ist die Winterversion des Tigar Cargo Speed.

Das Profildesign mit starken Mittel- und Schulterblöcken ist laufrichtungsgebunden und bietet hervorragenden Grip auf Schnee für sicheres Fahren. Er wurde erheblich weiterentwickelt, um die Fahreigenschaften zu verbessern.

Vor allem die Mittelrippe, die aus zwei Reihen stabiler Blöcke besteht, erleichtert die Fortbewegung auf glattem Schnee und nassem Asphalt. Außerdem bieten sie eine hohe Richtungsstabilität auf rutschigen Straßen. Das 2D-Lamellensystem verbessert das Fahrverhalten auf vereisten Straßen, indem es dem Reifen ermöglicht, auf die kleinste Unebenheit der Straße zu reagieren. Dies ermöglicht hervorragende Beschleunigungs- und Bremseigenschaften.

Die starken Blöcke im Schulterbereich des Reifens sorgen für gute Handlingeigenschaften, so dass der Reifen leicht auf Schnee fahren kann und eine gute Manövrierfähigkeit bietet.

Ein weiteres Merkmal des Reifens ist seine hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, die durch drei tiefe, umlaufende, multidirektionale Kanäle erreicht wird, die eine gute Ableitung von Feuchtigkeit, Schlamm und nassem Schnee von der Straßenaufstandsfläche gewährleisten.

Darüber hinaus zeichnet sich der Tigar Cargo Speed Winter durch seine hohe Haltbarkeit aus. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Aufstandsfläche verteilt, was zu einem geringeren Reifenverschleiß führt.

Dazu trägt auch die einzigartige Gummimischung auf Kieselsäurebasis bei, die erstens extreme Temperaturen aushält und zweitens eine noch bessere Straßenhaftung ermöglicht

Lieferbare Tigar Cargo Speed Winter Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de