Sailun Atrezzo SVR LX

Sailun
Kostenfreie Lieferung

Sailun Atrezzo SVR LX Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sailun Atrezzo SVR LX ist ein Sommerreifen, der speziell für sportliche Versionen von Premium-Crossovern entwickelt wurde. Das Sortiment besteht aus Größen für Räder mit einem Durchmesser von 20 bis 24 Zoll. Bei der Entwicklung des Reifens wurde der Schwerpunkt auf maximalen Komfort gelegt, ohne dass Grip und Handling darunter leiden.

Das Schlüsselelement des Profils dieses Reifens sind die speziellen LAC-Rillen zwischen den Blöcken. Ihre gebogene Form, ihre beträchtliche Länge und ihre Richtungsabhängigkeit sorgen für einen außergewöhnlichen Luftstrom, so dass der Kontaktpunkt zwischen Reifen und Straße auch bei einer großen Dicke des Wasserfilms auf der Fahrbahn wirksam entwässert wird.

Ein hohes Maß an Komfort, einschließlich des akustischen Komforts, war ein Schlüsselfaktor, der bei der Entwicklung des Reifens berücksichtigt wurde. Dabei wurden insbesondere die bereits erwähnten LAC-Rillen verwendet. Diese sind abwechselnd angeordnet, was in Kombination mit der sanften Abrundung der Kanten Geräusche und Vibrationen während der Fahrt besserverhindert. Eine weitere Lösung zur Verbesserung des akustischen Komforts war die gerillte Oberfläche der Seitenwände der Längsentwässerungsrillen.

Alle Laufflächenblöcke haben massive Abmessungen, und die Blöcke in der Mitte sind durch starre Brücken verbunden. Die stabile Traktion wird durch die Steifigkeit der Profilblöcke gewährleistet, deren Beweglichkeit deutlich reduziert ist.

Sailun Atrezzo SVR LX Reifen Vorteile

  • Hervorragende Leistung bei hohen Geschwindigkeiten;

  • spezielle LAC-Rillen minimieren das Aquaplaning-Risiko und reduzieren gleichzeitig den Geräuschpegel.

Lieferbare Sailun Atrezzo SVR LX Reifengröße

20 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

24 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de