Vee Rubber VRM 134

Vee Rubber
Kostenfreie Lieferung

Vee Rubber VRM 134 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Vee Rubber VRM 134 ist ein Sommer-Tourenreifen für Motorroller. Er weist ein originelles, aggressives Profil mit mehreren Rillen auf. Dies erhöht die Haftung auf nassen und trockenen Straßen. Außerdem sorgt sie für eine effektive Wasserverteilung. Der Reifen hat eine effektive Wirkung auf die Verkürzung der Bremswege und die Fahrzeugstabilität beim Beschleunigen.

Der Vee Rubber VRM 134 sorgt für eine bessere Kontrolle Ihres Rollers bei Kurvenfahrten. Der Reifen ist sehr widerstandsfähig gegen Abrieb und andere mechanische Beschädigungen. Sein Hauptvorteil ist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dieser Reifen ist ideal für kleine Motorräder für den alltäglichen Gebrauch im Stadt- und Überlandverkehr.

Der Vee Rubber VRM 134 hat alle erforderlichen Qualitäts- und Sicherheitstests bestanden. Es erfüllt alle europäischen Normen, die seine legale Verwendung erlauben. Wie auch andere Produkte der taiwanesischen Marke ist Vee Rubber eine interessante Alternative zu Reifen von Reifenherstellern.

Lieferbare Vee Rubber VRM 134 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

11 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de