Pirelli Diablo Rosso Corsa

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Diablo Rosso Corsa Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli Diablo Rosso Corsa ist eine sportliche Motorradlösung für den Sommer, die sowohl mit Regenperioden als auch mit heißen Tagen zurechtkommt. Es handelt sich um ein Modell aus dem Premium-Segment, das hohe Fahreigenschaften garantiert und aus den hochwertigsten Materialien hergestellt wurde. Moderne Technologien sorgen für hohe Leistung, Sicherheit und Komfort auf jedem Kilometer der Straße.

Der italienische Hersteller hat sich hier bemüht, Lösungen von der Rennstrecke auf die Straße zu übertragen. Erreicht wurde dies durch die ideale Kontaktfläche, die durch die moderne EPT-Technologie bereitgestellt wird. Er wurde für WSBK-Rennen entwickelt, eignet sich aber auch für den täglichen Einsatz in der Stadt. Sie können sich auf die volle Kontrolle über das Fahrzeug verlassen, was aggressive Manöver und eine schnelle Reaktionsfähigkeit ermöglicht.

Ist der Pirelli Diablo Rosso Corsa sein Geld wert?

Der Pirelli Diablo Rosso Corsa setzt auf ein aggressives Reifenprofil, das mit einem effizienten Wasserableitungssystem ausgestattet ist. Auf diese Weise wird Aquaplaning minimiert, so dass die gesamte Struktur auch an regnerischen Tagen ein hohes Maß an Griffigkeit beibehält. Gleichzeitig wurde darauf geachtet, die Karkasse zu verstärken, um die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zu gewährleisten.

Die gesamte Konstruktion basiert auf hochbeständigen Gummimischungen, die für die Beständigkeit des Reifens gegen hohe Temperaturen verantwortlich sind. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen über kleinere mechanische Schäden oder eine zu schnelle Abnutzung der Lauffläche machen. Dies gewährleistet eine lange Lebensdauer des Reifens.

Lieferbare Pirelli Diablo Rosso Corsa Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de