Minerva S220

Minerva
Kostenfreie Lieferung

Minerva S220 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Minerva S220 ist ein wirtschaftlicher Winterreifen für Fahrzeuge mit Allradantrieb. Da er im Budget-Segment angesiedelt ist, bietet er eine gute Ausstattung für relativ wenig Geld, was für viele Fahrer ein sehr verlockendes Angebot ist. Er bietet ein komfortables Fahrverhalten, das sich in Sicherheit auf der Straße niederschlägt.

Er hat ein symmetrisches Profil, das sich dadurch auszeichnet, dass es Wasser und Schmutz sehr schnell und effizient ableitet, bevor es unter die Räder des Fahrzeugs gelangt. Dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit des Schleuderns, was sowohl für den Fahrer als auch für andere Verkehrsteilnehmer sehr gefährlich sein kann.

Die Gummimischung wurde so verfeinert, dass sie auch bei sehr niedrigen Temperaturen ihre Elastizität beibehält.

Dadurch werden mechanische Beschädigungen vermieden und der Abrieb der Lauffläche verlangsamt, was die Lebensdauer und Funktionalität des Reifens verlängert. Ein wichtiger Punkt ist die Leichtigkeit der verwendeten Mischung, die den Rollwiderstand reduziert. Dies wirkt sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch aus, was dem Fahrer einen wirtschaftlichen Vorteil verschafft. Dies führt auch zu geringeren Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre.

Der Minerva S220 ist eine großartige Lösung für alle 4x4-Enthusiasten, die einen kostengünstigen Winterreifen suchen, der Sicherheit und Komfort auf der Straße bietet und gleichzeitig eine dynamische Manövrierfähigkeit auf einer Vielzahl von Oberflächen ermöglicht.

Lieferbare Minerva S220 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de