Laufenn I Fit LW31

Laufenn
Kostenfreie Lieferung

Laufenn I Fit LW31 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Laufenn I Fit LW31 ist für verschneite und nasse Oberflächen geeignet. Dieser Reifen ist für die Straßenverhältnisse in Mittel- und Westeuropa ausgelegt. Weitere wichtige Vorteile dieses Reifens sind seine niedrigen Kosten und seine lange Lebensdauer.

Ein großer Teil der Lauffläche ist mit Wasserabflussrillen versehen. Alle Rillen sind in einem steilen Winkel und entgegen der Fahrtrichtung angeordnet. Dieses Design gewährleistet eine sehr intensive Wasserableitung von der Kontaktfläche und die beträchtliche Größe der Drainagerillen ermöglicht es ihnen, Schneemassen zu bewältigen, was die Beständigkeit gegen Aquaplaning erhöht.

Ein weiteres Merkmal der Lauffläche dieses Reifens ist die größere Länge der Traktionskanten sowie deren große Anzahl. Dank dieser Lösung weist dieses Modell eine hohe Effizienz bei der Längsbeschleunigung auf, insbesondere auf verschneitem Untergrund.

Die Zusammensetzung der Verbindung wurde speziell für den Einsatz bei niedrigen Temperaturen gewählt. Er enthält daher einen höheren Anteil an Silica, der es dem Reifen ermöglicht, seine Flexibilität auf Schnee und Eis zu erhalten.

Die Vorteile des Laufenn I Fit LW31

  • Konzipiert für winterliche Straßenverhältnisse in West- und Mitteleuropa;

  • Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning dank zahlreicher V-förmiger Rillen;

  • Eine Reihe von extra langen Traktionskanten verleiht dem Reifen ein hervorragendes Beschleunigungs- und Bremsverhalten, insbesondere auf Schnee;

  • Geriffelte Lamellen zur Verbesserung der Traktion auf vereisten Oberflächen;

  • Eine Mischung, die der Lauffläche ihre Flexibilität bei niedrigen Umgebungstemperaturen verleiht.

Lieferbare Laufenn I Fit LW31 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de