Superia EcoBlue Van

Superia
Kostenfreie Lieferung

Superia EcoBlue Van Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Superia EcoBlue Van ist eine Sommerlösung für Transporter und ihre Fahrer, die die Möglichkeiten des Economy-Segments schätzen. Er bietet optimale Leistung, Langlebigkeit und Sicherheit auf der Straße - und das alles zu einem niedrigen, erschwinglichen Preis.

Er hat ein symmetrisches Profil, das einen geringen Rollwiderstand aufweist, was sich in einem geringeren Kraftstoffverbrauch niederschlägt. So lassen sich auf einfache Weise Betriebskosten sparen und die Kohlenstoffemissionen in die Atmosphäre reduzieren.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer langlebigen Gummimischung, die den Verschleiß der Lauffläche verlangsamt. Dadurch wird sichergestellt, dass der Reifen seine Funktionsfähigkeit über einen langen Zeitraum hinweg beibehält.

Beliebste Superia EcoBlue Van Reifengröße

Lieferbare Superia EcoBlue Van Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de