Linglong Green-Max AllSeason

Linglong
Kostenfreie Lieferung

Linglong Green-Max AllSeason Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Eigentümerin ist die Shandong Linglong Tire Co. Ltd. ist die Marke Ling Long bei den Autofahrern zunehmend beliebt. Der Linglong Green-Max AllSeason ist eines der beliebtesten Reifenmodelle für Personenkraftwagen Linglong Green-Max AllSeason.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Ganzjahresreifen, der unter allen Bedingungen eingesetzt werden kann. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Ganzjahresreifen, der unter allen Bedingungen eingesetzt werden kann, was weitaus höhere Anforderungen an ihn stellt als Reifen, die nur für eine Saison ausgelegt sind. Vielseitigkeit ist schwer zu erreichen - ist sie Ling Long gelungen?

Kurz gesagt, ja, und zwar zu einem erschwinglich. All dies dank des laufrichtungsgebundenen Profils, das verbessert den Grip unter allen Bedingungen. Eine gute Bodenhaftung ist eine wesentliche Voraussetzung für die richtige Kontrolle des Fahrzeugs, was sich unmittelbar auf die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer auswirkt

Der Ling Long Green-Max AllSeason hat in der Mitte der Lauffläche Lamellen, die dem Buchstaben "S" ähneln. Wenn Sie sich die Lauffläche genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass sich die Situation an den Seiten der Lauffläche ändert - dort finden Sie ein Ziegelsteinmuster. Diese kleinen Kerben mögen überflüssig erscheinen, aber sie sindsowohl unter nassen als auch unter trockenen Bedingungen

LingLong hat auch die Notwendigkeit des Schutzes vor Aquaplaning nicht vergessen. Zu diesem Zweck verfügen die Reifen über breite, abgewinkelte Rillen, die wasser und andere Verschmutzungen schnell abtransportieren. Diese Option vergrößert auch die Kontaktfläche mit dem Boden, was die Traktion verbessert.

Die Nutzer sind im Allgemeinen mit dem Kauf von Linglong Green-Max AllSeason-Reifen zufrieden und loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Rezensenten beschreiben sie unterschiedlich, in der Regel zählen sie zu den soliden Durchschnittswerten.

Prüfung von Linglong Green-Max AllSeason-Reifen

  • Im Auto Bild Test derGreen-Max AllSeason Reifenin der Größe 225/45 R17belegten sie Platz 27 von 31 (2019);

  • Test Auto Bild von Green-Max AllSeason-Reifen in der Größe 195/65 R15 bewertete sie in platz 20 von 27 (2018).

Lieferbare Linglong Green-Max AllSeason Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de