Kormoran Snow

Kormoran
Kostenfreie Lieferung

Kormoran Snow Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Kormoran Schnee ist der nächste Teil der äußerst beliebten Winterreifenserie des polnischen Herstellers, der zum Michelin-Konzern gehört

Das Modell bietet eine noch bessere Leistung als seine Vorgänger. Der Kormoran Snow ist die ideale Wahl für Besitzer kleinerer und mittlerer Pkw mit Radgrößen von 15 bis 18 Zoll.

Interessanterweise hat bisher kein Test des Kormoran Snow durch Automobilexperten stattgefunden. Das Modell wurde jedoch ausgiebig auf seine Griffigkeit beim Fahren auf Schnee getestet, und seine hohen Fahreigenschaften werden durch den schneeflockensymbol Drei-Gipfel-Bergwas bedeutet, dass der Reifen erfüllt die in der Europäischen Union geltenden Normen.

In Kormoran Snow hat der Hersteller Folgendes verwendet laufrichtungsgebundenes Profil mit massiven Blöcken und sehr breiten Rinnen. Diese Lösung garantiert eine äußerst effektive Wasser- und Schneeableitung während der Fahrt und beugt dem Phänomen des Aquaplanings gut vor

Darüber hinaus sorgen die breiten Schultern des Kormoran Snow für ausreichende Stabilität und guten Grip auch bei dynamischer Fahrweise. Das Modell funktioniert sehr gut auf nassen, verschlammten Straßen.

Der Kormoran Snow ist mit dichten, geriffelten Lamellen ausgestattet, die sich in den Schnee eingraben und eine berechenbare Reifentraktion gewährleisten.

Darüber hinaus ermöglicht eine große Anzahl von Kanten und Rillen, dass der Reifen einen gleichmäßigen Druck auf den Boden ausübt, was zu einem hohen Grip und einer langsameren Abnutzung des Profils beiträgt.

Die flexible Mischung mit moderatem Rollwiderstand ist extrem widerstandsfähig gegen Temperaturschwankungen und Witterungseinflüsse, erhöht den Fahrkomfort erheblich und trägt zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen in die Atmosphäre bei.

Der Kormoran Snow ist ein empfehlenswertes Modell für schwierige Winterbedingungen. Er sorgt für guten Grip auf Schnee, effektives Bremsen und Anfahren auf glattem Untergrund.

Außerdem ist der Reifen recht weich, absorbiert alle Unebenheiten perfekt und macht beim Fahren keine übermäßigen Geräusche.

Der Kormoran Snow hat auch ein modernes und sehr interessantes Design, das das Erscheinungsbild des Fahrzeugs wirkungsvoll unterstreicht.

Lieferbare Kormoran Snow Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de