Linglong Green-Max Winter Van

Linglong
Kostenfreie Lieferung

Linglong Green-Max Winter Van Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Linglong Green-Max Winter Vanist ein preiswerter Winterreifen für Kleintransporter. Das bedeutet, dass das Produkt in einem breiten Spektrum von Winterbedingungen zufriedenstellende Leistungen bietet und gleichzeitig einen sehr niedrigen, äußerst attraktiven Preis hat

Diese Lösung ist ideal für alle, die Winterreifen wünschen, die dem Gewicht von Nutzfahrzeugen und den rauen Einsatzbedingungen gewachsen sind, aber ihr Budget nicht überstrapazieren wollen.

Dieses Modell bietetein asymmetrisches Laufflächenprofil. Sie verfügt über eine zentrale umlaufende Rille und zwei seitliche Rillen, die Wasser und Schneematsch effektiv von der Reifenoberfläche ableiten. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning verringert

Die Mittelrippen des Profils sind für Dynamik, Traktion und einen kurzen Bremsweg auf verschneiten Straßen verantwortlich. Er ist daher ein Reifen, der zu sicherem Fahren bei normalen und schwierigen Wetter- und Straßenbedingungen während der Wintersaison beiträgt.

Die Gummimischung des Linglong Green-Max Winter Van wurde speziell entwickelt für Winterbedingungen. Er behält auch bei strengem Frost seine optimale Elastizität bei und hält die Aufstandsfläche des Reifens hoch genug. Das Material verringert auch den Rollwiderstand, was für einen niedrigen Kraftstoffverbrauch wichtig ist.

Es ist erwähnenswert, dass der Linglong Green-Max Winter Van Reifen das 3PMSF Label trägt. Das bedeutet, dass er die Anforderungen der Europäischen Union an die Griffigkeit auf Schnee erfüllt.

Lieferbare Linglong Green-Max Winter Van Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de