Formula Winter

Formula
Kostenfreie Lieferung

Formula Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Formel Winter ist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Er wurde entwickelt, um optimale Fahreigenschaften unter normalen und schwierigeren Bedingungen zu gewährleisten, die für die Wintersaison in unserem Land typisch sind

Die moderne Technologie des Reifens gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit und Fahrkomfort bei unterschiedlichen und häufig wechselnden Straßen- und Wetterbedingungen.

Modernes Laufflächendesign ist ein wichtiger Faktor, der für guten Grip und ein sicheres und stabiles Fahrverhalten auf trockenen, nassen, verschneiten und sogar vereisten Straßen sorgt. Das Fahrzeug verhält sich vorhersehbar und verliert seine Stabilität nicht nur auf gerader Strecke, sondern auch in Kurven und bei verschiedenen Manövern. Spezielle Einkerbungen und Klötze sorgen zudem für kurze, sichere Bremswege bei unterschiedlichen winterlichen Bedingungen.

Nicht zu vergessen ist das Netz aus breiten Rillen und Kanälen, die Wasser und Schneematsch unter der Reifenoberfläche abtransportieren. Dadurch wird das Risiko des unerwünschten und gefährlichen Aquaplanings oder des Rutschens auf Schnee, das zu einem gefährlichen Verlust der Bodenhaftung führt, erheblich reduziert.

Es ist erwähnenswert, dass die Formel Winter formel Winter verwendet eine fortschrittliche Gummimischungdie sich an wechselnde Temperaturen anpasst. Es behält seine hohe Haltbarkeit und Flexibilität auch bei strengem Frost.

Lieferbare Formula Winter Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de