Hankook Ventus Prime 3 K125B

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Ventus Prime 3 K125B Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hankook Ventus Prime 3 K125B ist ein Reifen mit einemasymmetrischen Profil und vier Rillen, die für die Wasserableitung verantwortlich sind. Auf diese Weise erzielt der Reifen sehr gute Ergebnisse auf nasser Fahrbahn.

Beim Hankook Ventus Prime 3 K125B hat der Hersteller dafür gesorgt, dass es drei Längsrippen im Profil gibt, was die Lenkung verbessert und die gleichmäßige Abnutzung des Reifens beeinflusst. Dadurch wird seine Lebensdauer verlängert. Diagonale Rillen in der Lauffläche verbessern die Kontaktfläche des Reifens mit dem Boden beim Bremsen.

Für die Herstellung der Hankook Ventus Prime 3 K125B-Reifen wurde eine moderne Mischung verwendet, der Silica beigemischt wurde. Dadurch verringert sich der Rollwiderstand, was wiederum zu einem geringerenKraftstoffverbrauch führt.

Innovationen in der Produktion, die sich auf die Lauffläche, den Gürtel, den Wulst oder den Draht beziehen, sorgen dafür, dass der Reifen sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn ein zuverlässiges und angenehmes Fahrverhalten bietet.

Lieferbare Hankook Ventus Prime 3 K125B Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de