Mirage MR-200

Mirage
Kostenfreie Lieferung

Mirage MR-200 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mirage MR-200 ist ein preislich attraktiver Sommerreifen für Transporter und Leichtlastkraftwagen. Es ist das Ergebnis eines äußerst sensiblen Entwicklungskonzepts, bei dem extrem einfache, aber sehr wirksame Lösungen zum Einsatz kommen.

So konnte ein Reifen entwickelt werden, der sich nicht nur durch seinen niedrigen Preis auszeichnet, sondern auch eine hervorragende Tragfähigkeit, Verschleißfestigkeit und Traktion bietet, insbesondere auf nassen Straßen.

Ein großer Teil der vielen Vorteile dieses Modells ist auf die Konstruktionsmerkmale des Rahmens zurückzuführen. Die Basis dieses Rahmens ist ein Ganzmetallrohr. Dieses Konstruktionselement ermöglicht es dem Reifen, den dynamischen Verformungen, die während der Fahrt auftreten, standzuhalten, was sich positiv auf das Handling, den Rollwiderstand, die Widerstandsfähigkeit gegen ungleichmäßige Abnutzung und die Tragfähigkeit auswirkt.

Wie bereits erwähnt, wurden bei der Entwicklung dieses Modells äußerst einfache, aber effektive Lösungen verwendet. Eines davon ist das symmetrische, nicht laufrichtungsgebundene Profil. Seine Konstruktion weist nur vier Längsrippen auf, von denen sich zwei in der Mitte und die beiden anderen in den Schulterbereichen befinden. Jedes dieser Profilelemente zeichnet sich durch massive Abmessungen aus, die die Kontaktfläche des Reifens mit der Straße deutlich vergrößern und so die Traktion auf trockener Fahrbahn verbessern.

Ein weiteres Merkmal des Laufflächenprofils ist die Struktur der beiden zentralen Längsrippen. Jede Rippe besteht aus einer Reihe von einzelnen Blöcken mit einer komplexen polygonalen Form, die durch starre Stollen miteinander verbunden sind.Dieses Design reduziert den Rollwiderstand erheblich und verbessert gleichzeitig die Richtungsstabilität und das Handling.

Lieferbare Mirage MR-200 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de