Giti Sport S1 SUV

Giti
Kostenfreie Lieferung

Giti Sport S1 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Giti Sport S1 SUV ist ein Sommerreifen, der für die Montage und den Einsatz auf Geländewagen und SUVs mit Allradantrieb entwickelt wurde.

Das Modell wurde verstärkt und seine solide Konstruktion ist optimal auf die Belastungen durch schwere SUVs, deren Motoren und Antriebssysteme abgestimmt. Das Produkt wurde auch für den mäßigen Einsatz im Gelände konzipiert.

Dieses Modell gehört zum Budget-Segment. Er eignet sich für Fahrten in der Stadt, auf weiteren asphaltierten Strecken und auf einigen Off-Road-Strecken. Trotz seines erschwinglichen Preises bietet der Giti Sport S1 SUV-Reifen gute Fahreigenschaften bei den wechselhaften Wetter- und Straßenbedingungen, die für die Sommersaison in unserem Land typisch sind. Dieses Produkt wird Autofahrern empfohlen, die Wert auf Qualität legen, aber gleichzeitig nicht zu viel Geld ausgeben wollen.

Das moderne Profildesign des Giti Sport S1 SUV ermöglicht es dem Reifen, mühelos auf Asphalt und lockerem Untergrund in mäßig schwierigem Gelände zu greifen. Spezielle Rillen und Kanäle leiten überschüssiges Wasser ab und verringern die Gefahr von Aquaplaning. Es gibt auch Merkmale, die die Stabilität und den Grip auf trockener gerader Straße und in Kurven verbessern.

Eine sehr wichtige Rolle spielt die moderne Gummimischung der Giti Sport S1 SUV-Reifen. Dieses Material zeichnet sich durch eine verbesserte Abriebfestigkeit aus. Daher ist die Lebensdauer dieses Produkts lang.

Lieferbare Giti Sport S1 SUV Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de