Windforce Catchfors PCR

Windforce
Kostenfreie Lieferung

Windforce Catchfors PCR Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Der Windforce Catchfors PCR ist eine Sommerreifenvariante, die zur Economy-Klasse gehört. Das Produkt stammt von einem chinesischen Unternehmen, das sich um die Verbesserung der Qualität auf der Straße bemüht. Das Modell wurde für Pkw-Fahrer entwickelt.

Die moderne Lauffläche hat ein symmetrisches Design. Bei regnerischem Wetter wird das Wasser sehr gut abgeleitet, so dass die Gefahr des Aquaplanings gering ist. In Benutzertests erhielt der Reifen sehr gute Noten für sein Verhalten auf nassen und trockenen Straßen. Seine Fähigkeit, schwierige Manöver auszuführen, und sein fester Griff wurden geschätzt.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus fünf massiven und versteiften Blöcken. Diese unterstützen den Grip und machen das Fahren auf abwechslungsreichem Terrain einfach und angenehm. Die vier umlaufenden Rillen sorgen für Drainage und Halt bei Regen. Die Schulterpartie hingegen weist relativ tiefe Rillen auf, die eine dynamische Fahrweise auf ungünstigem Untergrund ermöglichen.

Das optimierte Reifen profil verbessert das Fahrverhalten auf sichere und kontrollierte Weise. Der Reifen ermöglicht präzises Fahren und bietet ein sehr gutes Handling.

Der Reifen besteht aus einer einzigartigen Kombination aus Gummi und Silika. Dies macht den Reifen extrem langlebig und widerstandsfähig gegen Temperaturschwankungen. Erwähnenswert ist auch die angemessene Steifigkeit des Reifens, die den Rollwiderstand und damit den Kraftstoffverbrauch reduziert.

Beliebste Windforce Catchfors PCR Reifengröße

Lieferbare Windforce Catchfors PCR Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de