Nordexx Trac 65 Van

Nordexx
Kostenfreie Lieferung

Nordexx Trac 65 Van Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nordexx Trac 65 Van ist einpreiswerter Sommerreifen. Das Produkt wurde unter der technologischen Aufsicht der dänischen Marke innerhalb der Gruppe NDA A/S entwickelt, die seit mehr als fünfzig Jahren auf dem Markt tätig ist. Der Reifen wurde für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt.

In Benutzertests erhielt der Reifen sehr gute Noten für das Handling auf nassen und trockenen Straßen. Außerdem zeichnete er sich durch eine gleichmäßige Druckverteilung auch bei hoher Fahrzeugbelastung aus.

Dieses Modell zeichnet sich durch ein asymmetrisches Lauf flächenprofil aus. Dadurch wird verhindert, dass sich Wasser unter den Reifen ansammelt, was die Gefahr von Aquaplaning deutlich verringert. Das optimierte Design der Lauffläche weist drei umlaufende Rillen auf, die das Wasser vom Reifen ableiten und gleichzeitig einen optimalen Luftstrom gewährleisten. Dadurch wird das Reifengeräusch reduziert.

Die Vorderseite des Reifens ist mit vier großen Blöcken ausgestattet, die dem Reifen eine sehr gute Haftung auf verschiedenen Untergründen verleihen. Die seitlichen Rillen auf den Reifenflanken unterstützen die Drainage und sorgen für ein stabiles Fahrverhalten in Kurven und scharfen Ecken.

Hervorzuheben ist die verbesserte Zusammensetzung des Reifens. Für seine Herstellung wurde eine Kombination aus außergewöhnlich starken Polymeren verwendet. Diese Konstruktion macht den Reifen widerstandsfähig gegenüber allen Wetterveränderungen und einer Oberfläche voller kleiner Elemente.

Die versteifte Konstruktion verringert auch den Rollwiderstand. Dadurch wird der Kraftstoffverbrauch gesenkt.

Beliebste Nordexx Trac 65 Van Reifengröße

Lieferbare Nordexx Trac 65 Van Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de