Yokohama WY01

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama WY01 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama WY01 ist ein Winterreifen, der für Lieferwagen entwickelt wurde, deren Fahrer eine hohe Reifenbeständigkeit schätzen. Es handelt sich um eine Premium-Lösung, d. h., sie zeichnet sich durch die Verwendung von Materialien höchster Qualität und die Anwendung der neuesten Technologien aus.

Er hat ein laufrichtungsgebundenes Profil, das auch bei wechselhaftem Winterwetter hervorragenden Grip bietet. Ob auf Schnee oder Eis, dieser Vorschlag ermöglicht eine stabile Fahrbahn und einen erhöhten Schutz vor Aquaplaning.

Der Hersteller hat auch die adaptive Gummimischung nicht vergessen, die die Anfälligkeit für kleine mechanische Beschädigungen verringert, was den Verschleiß des Profils verlangsamt.

Lieferbare Yokohama WY01 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de