Tristar Snowpower HP

Tristar
Kostenfreie Lieferung

Tristar Snowpower HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Tristar Snowpower HP ist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Das Modell Snowpower HP gehört zur wirtschaftlichen Klasse, was in der Praxis bedeutet, dass der Käufer ein Produkt mit zufriedenstellender Leistung zu einem attraktiven Preis erhält. Der Reifen ist in Größen von 12 bis 16 Zoll erhältlich.

Die Designer der Marke Tristar wollten einen Reifen schaffen, der langlebig und sicher ist und gleichzeitig zu einem niedrigen Preis erhältlich ist. Ihr Plan ist aufgegangen, denn die Snowpower HP ist in der Lage, die winterlichen Bedingungen ohne größere Probleme zu meistern.

Der Reifen zeichnet sich durch ein hochentwickeltes, laufrichtungsgebundenes Profil mit mehreren, vertieften Rillen aus, die Wasser und Schlamm effektiv unter der Lauffläche des Reifens ableiten können. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning sehr gering gehalten.

Das Modell Snowpower HP verfügt über längliche Lamellen mit einer sinusförmigen Struktur, deren Hauptaufgabe darin besteht, dass die Reifen die Straße greifen, indem sie sich intensiv in den Schnee "verbeißen". Es besteht also auch nicht die Gefahr, dass der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert.

Das Compound, aus dem Tristar Snowpower HP entwickelt wurde, ist optimiert worden, so dass es nun über einen weiten Temperaturbereich ausreichend flexibel ist. Von nun an sind keine Straßenverhältnisse mehr ein Problem für den Tristar Snowpower HP.

Die verwendeten Technologien und die Qualität des Produkts machen die Snowpower HP angenehm und leise.

Tristar Snowpower HP Winterreifentest

  • Beim ADAC-Test in der Größe 205/55 R16 erhieltder Winterreifen Tristar Snowpower HP die Note "ungenügend" (2020).

Lieferbare Tristar Snowpower HP Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de