Prestivo PV-AS1

Prestivo
Kostenfreie Lieferung

Prestivo PV-AS1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Prestivo PV-AS1 ist ein Ganzjahresreifen für Personenkraftwagen. Es handelt sich um ein Produkt aus dem Budget-Segment, das sich insbesondere durch seinen sehr niedrigen Preis auszeichnet. Trotzdem bietet er das ganze Jahr über zufriedenstellende Fahreigenschaften, die den verschiedenen Straßen- und Wetterbedingungen angepasst sind

Dieses Produkt empfiehlt sich für Besitzer von Klein-, Mittel-, Kompakt- und Stadtautos, die nicht zu viel Geld ausgeben wollen und eine ruhige Fahrt über kurze oder lange Strecken bevorzugen. Diese Reifen bieten das richtige Maß an Fahrkomfort und Sicherheit.

Der Ganzjahresreifen Prestivo PV-AS1 wurde entwickelt, um angepasst an wechselnde Wetter- und Straßenbedingungen. Mit anderen Worten: Ein Set kann das ganze Jahr über verwendet werden, ohne dass im Spätherbst und im Frühjahr ein Saisonwechsel erforderlich ist.

Ein sehr wichtiger Vorteil der Prestivo PV-AS1-Reifen ist ihr modernes Profil. Seine Klötze, Kerben und Blöcke wurden so positioniert, dass sie auf trockenen Straßen im Sommer die bestmögliche Dynamik und Sicherheit bieten

Darüber hinaus wurden viele spezifische Lösungen für Winterreifen integriert. Dank dieser Eigenschaften bietet das Produkt hohe stabilität und kurze Bremswege auf Schnee, Eis und nassen Straßen. Dank spezieller Entwässerungskanäle und -rillen wird auch die Gefahr von Aquaplaning verringert.

Die Gummimischung Prestivo PV-AS1 behält ihre angemessene Härte und Flexibilität in allen Jahreszeiten. Dank seines geringen Rollwiderstands trägt dieses Produkt zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs und der Schadstoffemissionen bei.

Beliebste Prestivo PV-AS1 Reifengröße

Lieferbare Prestivo PV-AS1 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de