Radar Renegade Classic

Radar
Kostenfreie Lieferung

Radar Renegade Classic Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Radar Renegade Classic ist ein Sommerreifen in derBudgetklasse. Die Marke wurde 2006 eingeführt und gehört zum singapurischen Unternehmen Omni United. Trotz seines relativ jungen Alters hat es das Unternehmen geschafft, die Autofahrer zu beeindrucken und sich einen Ruf als Hersteller solider Produkte zu erwerben.

Das Modell wurde mit Blick auf Fahrer von Fahrzeugen mit Allradantrieb entwickelt.

Während der Tests wurde die Aufmerksamkeit auf die sehr gute Leistung des Reifens auf trockener und nasser Fahrbahn gelenkt. In beiden Fällen zeigte das Modell eine ausgezeichnete Griffigkeit. Auch bei der Verkürzung der Bremszeiten erhielt er Bestnoten.

Bemerkenswert ist das sehr originelle Muster der Skulptur, das ein wenig an ein Labyrinth erinnert, das aus festen, voneinander getrennten Segmenten besteht.
Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign. Die innovative Form der Lauffläche verbessert die Wasserableitung und minimiert so die Gefahr von Aquaplaning.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus verstärkten Segmenten und sehr tiefen Rillen. Der Reifen ist in der Lage,kleine Schmutzpartikel unter den Rädern zuentfernen und kommt daher gut mit schwierigen Oberflächen zurecht.

Die tiefen Rillen trocknen den Reifen und unterstützen gleichzeitig die präzise Ausführung komplexer Manöver.

Der Hersteller hat sich für die Verwendung einer verbesserten Gummimischung mit Zusatz von Kieselsäure entschieden. Diese robuste Konstruktion reagiert nicht auf sehr hohe Temperaturen. Es ist wesentlich widerstandsfähiger gegen Schadstoffe und reagiert nicht so schnell mit Sauerstoff. Auch der Rollwiderstand und damit der Kraftstoffverbrauch wurden bei diesem Modell reduziert.

Beliebste Radar Renegade Classic Reifengröße

Lieferbare Radar Renegade Classic Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de