Westlake SW658

Westlake
Kostenfreie Lieferung

Westlake SW658 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

6.0/6

Westlake SW658 ist ein Winterreifen im segmentdas hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit einem günstigen Preis verbindet. Er ist eine gute Wahl für Besitzer größerer Autos, die beim Reifenwechsel vor der Saison sparen wollen.

Die Marke gehört zu dem chinesischen Mischkonzern Zhongce Rubber Group Co.das seit Jahren ein führender chinesischer Reifenhersteller ist.

Das Modell Westlake SW658 wird hergestellt für 4x4 SUVs.

Die verstärkte Konstruktion ist die Konstruktion ist an das erhöhte Gewicht angepasstdadurch nutzt sich das Gummi nicht so schnell ab und garantiert eine stabile Fahrt auf rutschigem Untergrund.

Der Reifen ist mit der Kennzeichnung 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake)weil er gründlich auf seine Griffigkeit unter winterlichen Bedingungen getestet wurde. Dank dieser Tests erfüllt er die strengen EU-Anforderungen in diesem Bereich, und Sie können Westlake SW658-Reifen im Winter in der gesamten Europäischen Union verwenden.

Modernes Rillensystem sorgt dafür, dass der Reifen kontinuierlich überschüssigen Regen, Schnee oder Schlamm unter den Rädern ableitet und so auch bei extrem widrigen Bedingungen für Grip sorgt.

Das Produkt wird hergestellt aus gummimischungdie auch bei extremer Kälte nicht an Elastizität verliert und das Fahren in schneelosen Wintern zu einem stabilen und komfortablen Erlebnis macht.

Westlake SW658 Winterreifentest

  • AMS Winter SUV Reifentest in der Größe 215/70 R16der Westlake SW658 Winterreifen erhielt eine zufriedenstellende Bewertung (8. Platz, 2016)

Lieferbare Westlake SW658 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de