Superia Star+

Superia
Kostenfreie Lieferung

Superia Star+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Superia Star+ ist die nächste Evolutionsstufe des Sommerreifens in der Economy-Klasse. die Marke gehört zu dem chinesischen Konzern China Tyres Distribution LTD. und ist seit 1994 auf dem Markt. Das Modell wurde für Fahrer von Personenkraftwagen entwickelt.

Der Hersteller hat sich für ein asymmetrisches Profildesign entschieden. Dies ist eine Skulptur, die für die Verbesserung der Entwässerung von großer Bedeutung ist. Das Wasser wird sehr schnell abgeleitet, wodurch die Gefahr von Aquaplaning verringert wird.

Der Reifen erhielt im Test viele gute Noten. Besonders hervorgehoben wurden der sehr gute Grip und die hervorragende Bremsleistung des Reifens.

Die drei zentralen Blöcke sorgen für eine gute Traktion auf trockenen Oberflächen. Die wesentlich größeren Außenblöcke sorgen für ein komfortables Fahren auch unter widrigen Bedingungen.

Der Reifen hat extra tiefe, umlaufende Rillen, die zur Trocknung des Reifens beitragen und gleichzeitig die Geräuschentwicklung reduzieren.

Der Reifen wurde für Fahrer entwickelt, die ein hohes Maß an Komfort und Sicherheitgenießen wollen. Er ist beständig gegenTemperaturschwankungen und verformt sich nicht.

Lieferbare Superia Star+ Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de