Yokohama BluEarth GT AE51

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama BluEarth GT AE51 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.5/6

Der Yokohama BluEarth GT AE51 ist ein erstklassiger Sommerreifen. Er ist eine verbesserte Version des berühmten Yokohama Blue Earth GT AE50. Das Produkt stammt von der japanischen Yokohama Rubber Company, die seit über hundert Jahren Autofahrer mit bewundernswerter Qualität und Haltbarkeit begeistert.

Das Modell ist in erster Linie für Personenkraftwagen bestimmt.

Auf der Grundlage von Tests, die von Nutzern durchgeführt wurden, ergibt sich ein Bild von Reifen, die sich unter schwierigen Bedingungen, einschließlich unvorhersehbarer Wetterbedingungen, fantastisch verhalten. In verschiedenen Tests haben die Reifen in Bezug auf den Bremsweg und die Fahrstabilität unabhängig von der Fahrbahnoberflächezufriedenstellende Werte erzielt.

Aufgewertet durch ein asymmetrisches Profildesign. dank dieser Konstruktion können die Reifen das Wasser leicht verdrängen und Aquaplaning verhindern.

Gleichzeitig wurden die Reifen versteift, um ein stabiles und komfortables Fahrverhalten zu gewährleisten. Dichte Rillen ermöglichen das Fahren in schwierigem Gelände, ohne dass man sich Sorgen um die Stabilität des Fahrzeugs machen muss. Erwähnenswert ist auch die relativ große Kontaktfläche.

Auch in diesem Fall entschied sich der japanische Hersteller für eine gut durchdachte und innovative Mischung von Polymeren, die die Qualität des Produkts, seine Haltbarkeit und seine Widerstandsfähigkeit gegen schädliche Faktorenbeeinflussen.

Dies ist ein weiteres Modell aus der Serie Blue Earth, die bei Menschen, denen Umweltfragen sehr wichtig sind, hoch im Kurs steht. Mit dieser Technologie versucht der Hersteller, die sukzessive Verschmutzung des Planeten zu verhindern, indem er die negativen Auswirkungen des Fahrens minimiert.

Durch die Zugabe von Orangenöl wird der Reifen insgesamt weicher, so dass er sich langsamer und gleichmäßiger abnutzt. Die Reifen dieser Serie haben eine sehr lange Lebensdauer.

Das Unternehmen wurde 1917 gegründet, doch ein wichtiger Meilenstein sollte erst einige Jahre später erreicht werden, als man beschloss, den Kunden Kordreifen anzubieten. Diese bahnbrechende Erfindung wurde von den Autofahrern schnell erkannt, die nicht nur den deutlich langsameren Verschleiß der Reifen, sondern auch ihre positive Wirkung auf das Sicherheitsniveau zu schätzen wussten.

Lieferbare Yokohama BluEarth GT AE51 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de