Rotalla Setula S-Race RS01+

Rotalla
Kostenfreie Lieferung

Rotalla Setula S-Race RS01+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Rotalla Setula S-Race RS01+ ist ein Sommerreifen, der alsEconomy-Reifen klassifiziert ist. Die Marke gehört zu einem der größten und besten chinesischen Konzerne, der Shandong Yongsheng Rubber Group.

Das Modell wurde für Fahrer von Personenkraftwagen entwickelt.

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign. Das modernisierte Laufflächenprofil ermöglicht eine äußerst effiziente Wasserableitung bei Sommerregen. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning verringert.

Benutzertests haben gezeigt, dass das Modell trockene und nasse Oberflächen problemlos bewältigt. Auch bei der Bremsleistung kann er punkten.

Auch das einzigartige Reifenprofil ist erwähnenswert. Er besteht aus fünf Blöcken, die dem Reifen helfen, auf der Straße zu haften und ein sicheres Fahren bei allen Bedingungen zu gewährleisten.

Das Mittelteil ist mit Zickzack-Rillen versehen, um die Traktion auf etwas anspruchsvolleren Oberflächen zu verbessern.

Die vier breiten, umlaufenden Rillen wurden verfeinert, um eine schnelle Drainage und einen ausreichenden Luftstrom zu ermöglichen. dadurch wird das Fahrgeräusch minimiert.

Für dieses Modell wurde eine Kombination aus extrastarken Gummis verwendet, die für die Haltbarkeit und längere Lebensdauer des Produkts verantwortlich ist. Der Reifen ist widerstandsfähig gegen schädliche Einflüsse von außen und kommt perfekt mit plötzlichen Wetterveränderungen zurecht - eine sehr gute Wahl für Fahrer, die eine solide und sichere Fahrt wünschen.

Lieferbare Rotalla Setula S-Race RS01+ Reifengröße

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de