Arivo Transito ARZ 6-A

Arivo
Kostenfreie Lieferung

Arivo Transito ARZ 6-A Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Arivo Transito ARZ 6-A ist ein Sommerreifen, der für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt wurde. Dieses Produkt gehört zur ökonomischen Klasse der Reifen. Das bedeutet, dass es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Trotz des sehr niedrigen Preises verfügt das Produkt über gute Fahreigenschaften unter den für die Sommersaison in unserem Land typischen Bedingungen. Diese Lösung empfiehlt sich für Menschen, die einen ruhigen Fahrstil bevorzugen, sowohl auf kurzen als auch auf langen Strecken.

Der Arivo Transito ARZ 6-A ist für den Einsatz auf privaten und gewerblichen Transportern geeignet. Das Produkt wurde speziell verstärkt, um das Gewicht des Lieferfahrzeugs und seine maximal zulässige Last zu tragen. Es ist erwähnenswert, dass die Reifen für eine intensive Nutzung, auch unter sehr schwierigen Betriebsbedingungen, konzipiert wurden. Dies führt zu einer langen Lebensdauer der Reifen.

Der Arivo Transito ARZ 6-A zeichnet sich durch ein optimiertes Profildesign aus. Seine Blöcke, Rillen und anderen Elemente greifen bei einer Vielzahl von Straßenbedingungen, bei hohen Geschwindigkeiten und bei dynamischen Kurvenfahrten auf der Straße.

Die zahlreichen Kanäle und Rillen leiten zudem das Wasser ab und verringern so die Rutschgefahr beim Durchfahren von Pfützen. Diese Konstruktion trägt auch zur Verkürzung der Bremswege bei.

Der Arivo Transito ARZ 6-A basiert auf einer speziell entwickelten Gummimischung. Es bleibt über einen weiten Temperaturbereich flexibel und hat eine optimierte Verschleißfestigkeit.

Beliebste Arivo Transito ARZ 6-A Reifengröße

Lieferbare Arivo Transito ARZ 6-A Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de