Dunlop Arrowmax GT601

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop Arrowmax GT601 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Arrowmax GT601 ist eine Sommerlösung für Sporttouring-Motorräder. Er wurde für Fahrer entwickelt, die hohe Leistung auf hartem Untergrund schätzen, dabei aber nicht auf Komfort und Sicherheit verzichten wollen. All dies wird durch den Einsatz moderner technologischer Lösungen und bewährter Qualitätsstandards gewährleistet.

Die britische Marke achtet stets auf die hohe Qualität der verwendeten Materialien, was sich in besonders haltbaren Gummimischungen niederschlägt. Dies ist auch hier der Fall, wo die Reifen vor zu schnellem Abrieb geschützt sind, was ihre Lebensdauer erheblich verlängert. Gleichzeitig ist die gesamte Konstruktion widerstandsfähig gegen kleinere mechanische Beschädigungen, d. h. gegen Schnitte und Einstiche, die auf den heutigen Straßen sehr leicht vorkommen können.

Vorteile des Dunlop Arrowmax GT601

Der Dunlop Arrowmax GT601 ist mit einem speziellen Profil ausgestattet, das sowohl für nasse als auch für trockene Straßen geeignet ist. Er verwendet breite parallele Rillen, um die richtige Profilsteifigkeit für ein hohes Maß an Traktion zu gewährleisten. Gleichzeitig sorgen die tiefen Rillen für eine Drainage, die Wasser und Schmutz abhält, so dass Sie weniger Aquaplaning haben.

Bei all dem sollte auch der wirtschaftliche Komfort nicht zu kurz kommen, ohne den das Fahren nicht so angenehm wäre. Der Hersteller hat sich hier bemüht, den Rollwiderstand zu verringern, was direkt mit der Möglichkeit verbunden ist, Geld zu sparen.

Lieferbare Dunlop Arrowmax GT601 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de