Trazano RP28

Trazano
Kostenfreie Lieferung

Trazano RP28 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Trazano RP28 ist ein Sommerreifen, der alsSparversion eingestuft wird. Die Marke selbst stammt aus Belgien, aber die Produktion findet in China statt. Es handelt sich um eine Marke, die ständig neue Lösungen auf den Markt bringt und immer mehr Anerkennung findet.

Das Modell wurde mit Blick auf Personenkraftwagen entwickelt.

In dieser Situation entschied man sich für ein asymmetrisches Laufflächenprofil. Dadurch kann der Reifen sehr gut abtrocknen und das Fahrzeug neigt viel weniger zu Aquaplaning.

In Benutzertests erhielt der Reifen sehr gute Noten für das Handling auf nasser Fahrbahn. Der Reifen wurde auch für seine Fähigkeit gelobt, komplexe Manöver präzise durchzuführen.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus vier optimierten Blöcken. Die beiden Blöcke in der Mitte der Lauffläche sind etwas schmaler und haben gleichzeitig ein dichtes Netz von Rillen.

Diese Konstruktion sorgt dafür, dass das Fahrzeug sowohl auf asphaltierten Straßen als auch auf etwas anspruchsvolleren Strecken ein hohes Maß an Grip aufweist.

Die Lauffläche hat drei Hauptrillen von ausreichender Tiefe, die eine effiziente Drainage ermöglichen und eine gute Luftzirkulation gewährleisten. Auf diese Weise wird das Fahrgeräusch reduziert.

Um die Hauptrillen herum sind kleine umlaufende Rillen angebracht, die die Haftung des Reifens bei Regen verbessern und den Kontakt zur Straße verstärken.

Dieser einzigartige Reifen basiert auf einer Reihe von robusten Polymeren mit zugesetzter Kieselsäure. Der Reifen ist langlebig und widerstandsfähig gegen hohe Temperaturen. Er zeichnet sich auch durch seine Fähigkeit aus,scharfe Kurven zu fahren.

Beliebste Trazano RP28 Reifengröße

Lieferbare Trazano RP28 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de