Interstate All Terrain GT

Interstate
Kostenfreie Lieferung

Interstate All Terrain GT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Interstate All Terrain GT ist ein Sommerreifen, der für SUVs und Geländewagen entwickelt wurde. Dieses Modell gehört zur Budgetklasse. Das bedeutet, dass er einen sehr niedrigen Preis hat und trotzdem gute Fahreigenschaften auf Asphalt und in mittelschwerem Gelände während der Sommersaison bietet.

Die hier vorgestellten Reifen haben ein Profil, das gut auf Asphalt und lockerem Untergrund haftet. Er bietet zufriedenstellende Stabilität, Grip und kurze Bremswege auf trockener und nasser Fahrbahn.

Die Gummimischung der Interstate All Terrain GT-Reifen wurde speziell für eine lange Lebensdauer optimiert. Es wurde für den Einsatz unter verschiedenen Sommerbedingungen angepasst.

Beliebste Interstate All Terrain GT Reifengröße

Lieferbare Interstate All Terrain GT Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de