MasterSteel MCT3

MasterSteel
Kostenfreie Lieferung

MasterSteel MCT3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der MasterSteel MCT3 ist ein Sommerreifen derWirtschaftsklasse. Die Marke wurde 1981 von dem niederländischen Hersteller Insprint gegründet. Das Modell wurde für Fahrer von leichten Nutzfahrzeugen entwickelt.

Der Hersteller entschied sich, den Reifen mit einer asymmetrischen Lauffläche auszustatten. diese Konstruktion ermöglicht es dem Reifen, zu trocknen und das Wasser unter den Rädern sehr effizient zu verdrängen. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning verringert.

In Tests wurden die Fähigkeiten des Reifens auf nasser und trockener Fahrbahn sowie seine reduzierte Bremszeit anerkannt.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus vier soliden Blöcken, die ausreichend Grip bieten. Dies ermöglicht dem Fahrer eine ruhige Fahrt auf einer Vielzahl von Oberflächen. Die umlaufenden Rillen verbessern die Traktion auf rutschigen Straßen und sorgen für eine präzise undsichere Fahrt.

Der ideale Reifen für Fahrer, die die Kontrolle behalten und komplexe Manöver durchführen wollen, ohne den Kontakt zur Straße zu verlieren. Der Reifen besteht aus einer Kombination beständiger Gummis, die es ihm ermöglichen, plötzliche Temperaturschwankungen zu bewältigen.

Lieferbare MasterSteel MCT3 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de