Security ML814

Security
Kostenfreie Lieferung

Security ML814 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Das Security ML814 ist eine Sommervariante, die für den Einsatz in Nutzfahrzeugen konzipiert wurde, deren Fahrer ein hohes Maß an Sicherheit bei gleichzeitig optimaler Leistung wünschen. Es handelt sich um ein Modell aus dem Budget-Segment, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Er besteht aus einer haltbaren Gummimischung, die eine langsame Abnutzung des Profils ermöglicht. Dadurch bleibt die gesamte Konstruktion lange Zeit voll funktionsfähig.

Das Profildesign wurde speziell entwickelt, um die Auswirkungen von Aquaplaning auf das Fahrverhalten zu reduzieren, dank breiter umlaufender Rillen, die das Wasser effizient ableiten. Dadurch wird auch die Gefahr des Schleuderns verringert.

Beliebste Security ML814 Reifengröße

Lieferbare Security ML814 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de