Sailun Commercio 4 Seasons

Sailun
Kostenfreie Lieferung

Sailun Commercio 4 Seasons Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Sailun Commercio 4 Jahreszeiten ist ein Mehrjahresreifen für leichte Nutzfahrzeuge. Er gehört zum Budget-Segment, hat also einen erschwinglichen Preis, bietet aber sowohl im Winter als auch im Sommer eine ordentliche Leistung

Diese Reifen empfehlen sich für Menschen, die einen entspannten Fahrstil bevorzugen, effektive und langlebige Reifen wünschen und ihr Budget nicht überstrapazieren wollen.

Sailun Commercio 4 Jahreszeiten speziell verstärkt worden sindum den Anforderungen an leichte Lkw-Produkte gerecht zu werden. Diese robuste Konstruktion wird durch das Gewicht des Fahrzeugs oder seine maximale Last nicht verformt oder beschädigt. Darüber hinaus sind diese Reifen für den intensiven Einsatz unter schwierigen und oft sehr ungünstigen Sommer- und Winterbedingungen ausgelegt.

Der Vorteil dieser Ganzjahresreifen ist, dass ein Satz für jede Saison ausreicht. Sie müssen sich keine Gedanken über den Besitz und die Lagerung anderer Reifen machen und sie jeden Spätherbst und jedes Frühjahr ersetzen.

Das moderne Profil des Sailun Commercio 4 Seasons sorgt für guten Grip auf trockenen, nassen, verschneiten und vereisten Straßen. Darüber hinaus verringert der Reifen das Aquaplaningrisiko und wirkt sich positiv auf den Bremsweg aus, und zwar bei jedem Wetter und jedem Straßenzustand.

Bei diesem Modell wird eine spezielle Gummimischung verwendet. Es passt seine Steifigkeit und Flexibilität den unterschiedlichen Bedingungen im Laufe des Jahres an.

Lieferbare Sailun Commercio 4 Seasons Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de