PointS Summer S

PointS
Kostenfreie Lieferung

PointS Summer S Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der PointS Summer S ist eine Sommerlösung, die für Personenkraftwagen entwickelt wurde. Dank der Kombination aus einem ausgewogenen Profil und einer widerstandsfähigen Gummimischung bietet er sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn optimale Fahreigenschaften.

Die Oberseite des Reifens ist mit breiten Rillen auf der Außenschulter ausgestattet, um die Wasserableitung zu verbessern, ohne die er sehr leicht ins Rutschen geraten würde. Die unterschiedlichen Lamellenwinkel auf der gesamten Reifenoberfläche ermöglichen es dem Reifen, sowohl in harten Kurven als auch beim Bremsen eine gute Haftung zu gewährleisten.

Die spezielle Polymermischung ist so konzipiert, dass sie stets eine optimale Flexibilität bietet, was zu einer hohen Reifenbeständigkeit führt. Dadurch nutzt sich die Lauffläche langsam und gleichmäßig ab und die Lebensdauer des Reifens wird verlängert.

Der Hersteller hat auch nicht vergessen, die Druckverteilung im Reifen zu optimieren, was sich direkt auf den reduzierten Rollwiderstand auswirkt. Das Ergebnis ist eine Verringerung des Kraftstoffverbrauchs.

Lieferbare PointS Summer S Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de