Atturo AW-730 ICE

Atturo
Kostenfreie Lieferung

Atturo AW-730 ICE Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Atturo AW-730 ICE ist ein Winterreifen für Passagiere, der für Fahrten bei strengen oder milden Wetterbedingungen geeignet ist. Er ist für Pkw mit einem Raddurchmesser von mehr als 17 Zoll geeignet. Solch ein preiswerter Reifen wird bei einem Aufprall nicht stoßen oder reißen, er hat keine Angst vor Unebenheiten, Schneemassen und verschiedenen Trümmern auf der Straße.

Die Lauffläche des Autoreifens wurde auf der Grundlage der fortschrittlichen Lösungen von Atturo entwickelt. Das Laufflächenprofil ist durch eine keilförmige Richtungsabhängigkeit gekennzeichnet. Diese einzigartige Form ermöglicht es, Schneeablagerungen leicht zu zerkleinern und garantiert eine hohe Traktion unabhängig von der Beschaffenheit des Straßenbelags.

Der notwendige Kanteneffekt wird durch den großzügigen Einsatz von dreidimensionalen Lamellen erreicht. Dadurch wird sichergestellt, dass jedes Element des Reifenprofils beim Bremsen aktiviert wird.

Vorteile des Atturo AW-730 ICE

  • Hoher Grip auf allen Oberflächen dank der großen Profilblöcke, die auch zu einer besseren Schwimmfähigkeit beitragen

  • außergewöhnliche Weichheit dank seiner natürlichen Zusammensetzung und Elastomere;

  • elastische Gummimischung, dank der Anwesenheit von Silikatverbindungen.

Beliebste Atturo AW-730 ICE Reifengröße

Lieferbare Atturo AW-730 ICE Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de