Tomason Sport SUV

Tomason
Kostenfreie Lieferung

Tomason Sport SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Tomason Sport SUV ist eine Sommerlösung für PKWs mit Allradantrieb. Aufgrund seines Verwendungszwecks wurde dieses Modell so verstärkt, dass es sowohl in städtischen Gebieten als auch auf unebenen, schwierigen Straßen eingesetzt werden kann. Er gehört zur Economy-Klasse, was ihn zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht.

Die firmeneigene Gummimischung ermöglicht es dem Reifen, über einen großen Temperaturbereich hinweg flexibel zu bleiben, was mit einer langsamen und gleichmäßigen Abnutzung des Profils einhergeht. Der Hersteller hat auch die Leichtigkeit der verwendeten Materialien nicht vergessen, die es ermöglicht haben, den Rollwiderstand zu reduzieren. Dies führt zu einer Minimierung der vom Fahrer zu tragenden Betriebskosten.

Die Lauffläche selbst hat ein asymmetrisches Profil, das sich seit Jahren bei den Wetterkapriolen der warmen Jahreszeiten bewährt hat. Durch den Einsatz eines effizienten Wasserabflusssystems kann die Wahrscheinlichkeit des Schleuderns verringert werden. Die gesamte Struktur wurde durch breite Schultern und massive Rippen zusätzlich verstärkt.

Lieferbare Tomason Sport SUV Reifengröße

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de