Sunf A-035R

Sunf
Kostenfreie Lieferung

Sunf A-035R Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sunf A-035R ist ein Reifen, der für den Einsatz auf ATVs und Quads entwickelt wurde und hohe Geschwindigkeiten ermöglicht, während er gleichzeitig die Sicherheit des Fahrers gewährleistet. Dieses Modell ist mit tiefen Rillen ausgestattet, die den Schmutz effizient kanalisieren und so die Griffigkeit erhalten.

Er wurde aus einer haltbaren Gummimischung entwickelt, so dass Sie sich keine Sorgen um kleinere mechanische Schäden machen müssen. Auch die einfache Reinigung wurde nicht vergessen, mit großen Abständen zwischen den Würfeln.

Beliebste Sunf A-035R Reifengröße

Lieferbare Sunf A-035R Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de