Delinte DH7 SUV

Delinte
Kostenfreie Lieferung

Delinte DH7 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Delinte DH7 SUV ist ein Sommerreifen, der für Geländewagen und SUVs entwickelt wurde. Er bietet sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen hervorragenden Grip. Dies ist der Kombination aus einer optimierten Gummimischung und einem symmetrischen Laufflächenprofil zu verdanken.

Unabhängig von der Geschwindigkeit trägt die Symmetrie des Reifens zu einer angemessenen Fahrstabilität bei und reduziert Lenkprobleme. Dank der breiten Längsrillen wird das Wasser schnell und effizient abgeleitet, was für die Aufrechterhaltung einer guten Traktion entscheidend ist. Andernfalls würde es sehr leicht zu Aquaplaning und Rutschen kommen.

Hier wird eine spezielle Gummimischung verwendet, die dazu beiträgt, dass die Reifen auch bei extremer Hitze ihre optimale Elastizität behalten. Dadurch ist die gesamte Struktur sehr widerstandsfähig gegen verschiedene mechanische Beschädigungen, einschließlich eines zu schnellen Abriebs der Lauffläche.

Auch den akustischen Komfort hat der Hersteller nicht vergessen und ihn dank des optimierten Profils sichergestellt. Dadurch sind die Reifen beim Fahren sehr leise geworden.

Lieferbare Delinte DH7 SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de