Double Coin DL19

Double Coin
Kostenfreie Lieferung

Double Coin DL19 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Double Coin DL19 ist ein Sommerreifen für leichte Nutzfahrzeuge. Das hier vorgestellte Modell wurde vom Hersteller entsprechend angepasst, um das hohe Gewicht und die hohen Lasten von Kleintransportern und ihre zulässige Höchstlast zu unterstützen.

Es ist ein Sommerprodukt, das seine optimalen Eigenschaften bei einer Temperatur von über 7 Grad Celsius erreicht. Dieser Reifen gehört zur wirtschaftlichen Reifenklasse und wird daher zu einem sehr erschwinglichen Preis angeboten, obwohl er gute Fahreigenschaften bietet.

Das speziell entwickelte Profil des Double Coin DL19 zeichnet sich durch guten Grip, Stabilität und sichere Bremswege auf trockener und nasser Fahrbahn aus. Sehr wichtig ist die Gummimischung, die über einen weiten Temperaturbereich eine ausreichende Flexibilität beibehält.

Beliebste Double Coin DL19 Reifengröße

Lieferbare Double Coin DL19 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de