Joyroad Van RX5

Joyroad
Kostenfreie Lieferung

Joyroad Van RX5 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Joyroad Van RX5 ist ein Sommerreifen, der für Transporter entwickelt wurde, wo er sehr gut funktioniert und das Vertrauen der Fahrer gewonnen hat.

Der RX5 ist ein Modell mit einem symmetrischen Profil. Dies verleiht dem Reifen eine sehr gute Fahrstabilität. Die Reifen sind mit speziellen Rillen ausgestattet, die das Wasser unter den Reifen ableiten, das Aquaplaning-Risiko verringern und sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn fürguten Grip sorgen.

Sie werden aus einer speziellen Gummimischung hergestellt, die vom Hersteller für die Verwendung in Reifen für leichte Nutzfahrzeuge angegeben wird. Die Verwendung dieses Materials verleiht den Reifen große Festigkeit und hohe Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen, was die zu erwartende Lebensdauer erheblich verlängert.

Dieses wirtschaftliche Modell hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und wird nun zunehmend von Einzelfahrern und Transportunternehmen gewählt.

Beliebste Joyroad Van RX5 Reifengröße

Lieferbare Joyroad Van RX5 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de