Kinforest KF550

Kinforest
Kostenfreie Lieferung

Kinforest KF550 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.3/6

Der Kinforest KF550 istein wirtschaftlicher Sommerreifen. Das Produkt stammt von einem chinesischen Unternehmen, das einen sehr guten Ruf genießt und ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Er ist für Pkw-Fahrer konzipiert.

Es wurde beschlossen,ein asymmetrisches Profil zu verwenden. Durch das Profil kann das Wasser leicht und problemlos abfließen. Dadurch ist das Auftreten von Aquaplaning sehr gering.

Benutzertests zeigen, dass der Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn ein hohes Maß an Grip bietet. Auch beim Bremsen schneidet er gut ab.

Das Profil dieses Reifentyps ist in einen inneren und einen äußeren Abschnitt unterteilt. Ersteres ist für komfortables Fahren bei trockenen Bedingungen verantwortlich. Der innere Teil ist so konzipiert, dass er maximale Sicherheit bei Regen bietet.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus fünf Rippen mit unterschiedlichen Breiten und Rillenabstufungen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Reifen auch bei schwierigen Manövern den Kontakt zur Straße behält.

Der Schulterbereich hat ziemlich tiefe Rillen, die bei scharfen Kurven zur Traktion beitragen. Es ist definitiv ein Modell, das die Erwartungen von Fahrern erfüllt, die gerne dynamisch und dennoch sparsam fahren.

Der Reifen besteht aus einer Mischung außergewöhnlich starker Polymere mit zugesetzter Kieselsäure. Die verwendeten Materialien verringern den Rollwiderstand und senken den Kraftstoffverbrauch erheblich.

Lieferbare Kinforest KF550 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de