Lexani LX-Twenty

Lexani
Kostenfreie Lieferung

Lexani LX-Twenty Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Lexani LX-Twenty ist einwirtschaftlicher Sommerreifen für Pkw-Fahrer.

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign. Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign, das sehr schnell trocknet und daher sehr unwahrscheinlich ist, dass es zu Aquaplaning kommt.

In Tests erhielt der Reifen sehr gute Noten für sein geschmeidiges und problemloses Handling auf nassen und trockenenStraßen. Fünf große Blöcke sorgen für hohen Grip und hervorragende Handhabung.

Die relativ breiten umlaufenden Rillen sorgen für eine hohe Traktion bei nassem Wetter. Außerdem sorgen sie für einen ausreichenden Luftstrom und eine effektive Kühlung des Reifens. Mit dem Reifen können Sie komplexe Manöver durchführen. Der Schulterbereich ist mit Rillen versehen, dieden Halt in scharfen Kurvenverbessern.

Zweifellos handelt es sich bei dem Modell um eine langlebige Konstruktion, die auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Fahrer erfüllen dürfte. Für seine Herstellung wurde eine Kombination aus innovativen Polymeren verwendet. Dadurch ist der Reifen widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse und ausreichend steif.

Lieferbare Lexani LX-Twenty Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de